Ziel erreicht ...

Im wahrsten Sinne des Wortes. 



Es war eine sehr schöne, aber für mich auch herausfordernde Tour. So langsam könnte ich mich auch an die Höhenmeter gewöhnen. Irgendwie kommt man auf die Berge immer drauf, ohne schieben oder Besenbus. Es dauert halt bei dem einem länger, bei dem anderen geht es hält zügiger. Spätestens wenn man dann noch singen kann wie die Ägypter, hat man alles richtig gemacht. 




Die GBI 2013 hat auch wie die vergangenen GBI's wie man sie kennt, sehr viel Spass gemacht. Was die GBI ausmacht, sind die Ecken und Kanten. Aber es läuft trotzdem, irgendwie immer!!! Klasse!!! Wie mein eigenes Motto: immer locker bleiben, Easy nehmen ;-))



Alles andere wäre auch langweilig ;-)

Alle, egal ob die Fahrer oder die Helfer, alle waren Super. Sie haben einen Klasse Job gemacht!!! 

Danke Klaus für die Erfrischungen unterwegs!!! Diese habe ich immer sehnsüchtig erwartet. 



Lieben Dank und Applaus für das GBI Tourboard. Es war nicht immer einfach mit der ein oder anderen Anfrage, aber ihr habt das immer clever gelöst!!!

Lieben Dank auch an meine Blog Leser, an die Feedbackgeber und an die Spender, die mit Ihrer Spende den Überflutungsopfer 2013 geholfen haben. Klasse und Danke!!!

Für Euch habe ich noch was!

Trotz Verspätung des Nachtzuges habe ich noch etwas mitgebracht, was mich die ganze Tour begleitet hat. Dieses kleine Mitbringsel haben viele Teilnehmer in ihren Händen gehalten ;-)

In den nächsten Tagen, werde ich das unter all mein Spendern verlosen. 

Ich denke, das ist eine schöne Erinnerung!



Meine Erinnerung, sind das tolle Team (Petra, Torben, Arne, Rainer, Jaroslav und Camel), die Tour, die Höhenmeter und all die anderen Teilnehmer der GBI 2013!




Was mir auch noch bleibt, ist nun doch noch eine kleine Verletzung an der Hand, die mir gerade durch ein umfallendes Fahrrad im Zug (Fahrradbremse zwischen zwei Fingern) auf dem Nachhauseweg entstanden ist. 

Positiv: es war nicht meine Schuld und nicht mein Fahrrad ;-) Aber ist auch halb so Wild ;-))  

Die GBI Europe 2014 kann ich nicht teilnehmen. Aber spätestens 2015 bin ich wieder dabei. Vielleicht auch früher bei einer anderen GBI. 

Bis dahin, liebe Grüsse aus dem Zug



Mario
Teamleader Team 7

Auf geht's nach Hause, nach ...


0 Kommentare: