Paris, Stadt ...

der Liebe...

des Disneylands 
(Ja, dafür bleibt heute keine Zeit mehr)

der Mode ...

und

der GBI 2013

ich komme leider etwas verspätet!

Sorry, aber aufgrund von Störungen im Betriebsablauf habe ich nun mittlerweile 1h und 45min Verspätung. Man versuche ein paar Minuten aufzuholen, Aha. 

Aber, ich schaue gerade aus dem Fenster und merke das mich Frankreich mit der Sonne begrüßt! Ein warmes Lachen an die Reisenden mit dem CNL 450 nach Paris!

Lieber Blog Leser, auch die Kinder deren Kita-Einrichtungen aufgrund des Hochwassers 2013 in Deutschland beschädigt oder zerstört wurden, möchten auch gerne wieder lachen. Und Du kannst helfen!

Wie, ganz einfach!

Ich trete in die Pedale von Paris nach Neuss/Düsseldorf. Weit über 700km und Du spendest! Es ist völlig egal wieviel jeder einzelne spenden kann, ob 1 Euro, 10 Euro oder 100 Euro und mehr. Du hilfst den Kindern damit weiter!

Wie?

Ganz einfach, zum spenden nutzt Du den Direktlink zu meinem Fahrerkonto: www.roadafone-mario.de.vu oder www.gbi-ev.org. 

Weitere Informationen findest Du unter www.gbi-event.org wo Du auch das Team 7 "Roadafone" Live ab 13:00 Uhr verfolgen kannst!

Vielen Dank
Teamleader Mario

0 Kommentare:

Alles was man(n) braucht - Tuuut ...


Wow, der Zug war schon mal pünktlich. Aber das wird sich garantiert vor bzw. nach Hannover ändern, leider!

Der Grund liegt an dem veränderten Fahrplan der Bahn aufgrund des Hochwassers. Alle Züge außer der CNL fahren teilweise früher ab, damit sie keine Verspätung haben. Nee, is klar!

Egal! Zug da und alle rein, am besten durch die einzigste Tür für die Fahrradmitnahme! Gibt ja nur noch Türen weiter vorne. Die ersten Kalorien sind also verbrannt. Gut das ich vorgesorgt habe. 

So, dem Fahrrad geht es den Umständen entsprechend. Ich weiß nicht, wie ich mich in einer Ölsardinen Büchse fühlen würde. 




Achtung aktuelle Zugdurchsage: We have not a resturant on Board. We have a little Snack Bar for she. 

Jupp, das hätten wir auch. 

So nun weiter zu meinem persönlichen SPA(r)-Bereich. 


Wir haben einen Spiegel, Strom, fließend Wasser und Zahnputzwasser aus dem Becher!

Aber auch ein Bett mit wechselnden Ausblick. Also, vielleicht klappt es doch mit den Schafen zählen oder Bäume oder Zügen oder ähhhh gähn...




Na dann wünsche ich Euch einen schönen Samstag Abend in Deutschland. Morgen früh melde ich mich dann aus Frankreich, ich hoffe wir haben nicht zuviel Verspätung. 

Gute Nacht!
Lg Mario


0 Kommentare:

Deja Vu

Der Rucksack ist gepackt! Jetzt geht es los. 

Schon Wahnsinn, vor 6 Monaten habe ich das Gewicht des Rucksacks täglich getragen.


Lg Mario

0 Kommentare:

Viva la France

Nur noch einmal schlafen, dann mache ich mich auf den Weg nach Paris.

Als Einstimmung auf Frankreich gibt es für meine Kollegen ein kleines französisches Frühstück. 

Na dann, guten Appetit !

LG Mario



0 Kommentare:

Spenden für Kindereinrichtungen in den Überschwemmungsgebieten

In wenigen Tagen geht sie wieder los, die Fahrrad Charity Tour für Kinder.

Von Paris nach Düsseldorf, 770km per Rad!

Wie in jedem Jahr, sammeln engagierte Freizeitradler aus verschiedenen Nationen Geld für karitative Einrichtungen in Ihren jeweiligen Ländern. 

Das deutsche Team sammelt in diesem Jahr gemeinsam für die Stiftung RTL "Wir helfen Kindern". 


Aufgrund der aktuellen Situation, der Überschwemmungen in vielen Teilen Deutschlands möchten wir gemeinsam mit der Stiftung RTL "Wir helfen Kindern" beim Wiederaufbau von Kindereinrichtungen (Kindergärten und Kindertagesstätten) in den betroffenen Regionen helfen!

Bitte helft dabei mit! Jeder Euro hilft direkt!


Mein bisheriger persönlicher Spendenstand dank Eurer Hilfe liegt aktuell bei 476,11 Euro !!!

Ich bin mir sicher, das man den aktuellen Spendenstand erweitern kann, mit Eurer Hilfe!

Wie wär es mit 1,00 Euro pro Kilometer?


Vielen Dank für Eure Unterstützung.  

Direkt über meinen Fahrernamen spenden: www.roadafone-mario.de.vu

Mehr Informationen unter:
www.gbi-ev.org
www.gbi-event.org

Mario
Teamleader Team Roadafone

0 Kommentare:

Eine andere Art der Vorbereitung!

Die erste Nacht seit langen wieder in einer Turnhalle. Irgendwie ja auch eine Art der Vorbereitung zur GBI, auf der ich mich sehr freue. Diese Art der Vorbereitung gefällt mir. 

Oh, nun muss ich das Telefon zur Seite legen, da die Kinder beim lesen zu hören sollen, was sie aber auch machen. 

Gute Nacht da draußen. Bald gibt es mehr Berichte, dann von der GBI 2013. 

Majo
  


0 Kommentare: