Alles im grünen Bereich?

Der heutige Morgen war etwas kühler als die vorherigen. Also heute dann doch mal mit Windjacke fahren. Aber bereits nach den ersten Kilometern, war uns warm!

Holger mussten wir leider nach wenigen Kilometern dem Besenbus übergeben. Ihm ging es nicht so gut und Gesundheit geht definitiv vor!

Nach wenigen Kilometern erreichten wir zu neunt dann den Kummerower See. Erst diesen schönen Ausblick ...




Okay, ohne Sonne! Die kam aber später hinzu!

Und dann direkt am Kummerower See ...



Nach diesem kurzen, kühlen Ausblick ging es weiter. Auf und Ab. Es sind schon ein paar nette Hügelchen ;-)

An dieser Stelle "Gute Besserung Eddy!!!"
Leider stürzte Eddie unglücklich und brach sich die Schulter. 

Weiter ging es für uns acht nach Malchin. Kaum in Malchin angekommen empfahl uns ein Einheimischer ein sehr nettes Café. 



Nach gut 60min Pause, es war sehr schön in der warmen Sonne. Aber wir mussten ja weiter. Weiter Richtung Waren/Müritz. 

Eine sehr interessante Region und Landschaft!




Nach soviel Gegenwind und Steigungen, aber auch Kopfsteinpflaster musste wieder ein warmer Kaffee her. Schloss Ullrichshusen, in dem schon Barbara Schöneberger heiratete, schien ein Ort zu sein, wo man ein Kaffee trinken kann. 



Naja, nun hat man die Auswahl zwischen einem hochwertigen Café/Hotel oder "Mein Laden" - ein nettes kleines Bistro. 




Ein kleines Lädchen mit allen SchnickSchnack in einem kleinem dezenten Grün ;-) gehalten. War sehr interessant! Leckerer Rhabarber Kuchen, der eigentlich für ihn und seine Frau gemacht wurde und einen kleinen Kaffee. Dazu nette Geschichten. Es war sehr unterhaltsam ;-)

Nach diesem kurzen Schnack ging es dann weiter auf die letzten 19km. Es hieß noch einmal Kopfsteinpflaster durch den Wald und Waldwege. 



Und nun heißt es, Waren/Müritz genießen... 


Morgen geht es weiter Richtung Berlin. 
















 











0 Kommentare: