Pizza, Pasta, Grana Padano

Was für ein Start heute. Geplant war das wir gegen 8:00 Uhr starten, letztendlich ging es dann aber erst gegen 8:30 Uhr los. Was soll ich sagen, wir lagen in der Zeit. Es geht hier nicht darum wer der schnellste ist, nein - aber bei 132km und 1.500 Höhenmeter die auf der gesamten Strecke durch hoch und runter entstanden sind, sollten schon früh genommen/gestartet werden. 





Der Start war im Gegensatz zu gestern schon etwas frischer. Das machte den Start angenehm. Es gab sehr viel zu sehen auf dieser Etappe, was man aber nicht per Foto festhalten kann. 

Bereits nach kurzer Zeit mussten wir dann einen kleinen Zwischenstopp beim Supermarkt einlegen. Getränkenachub. Es war einfach wieder zu warm geworden. 




Wie bereits erwähnt, landschaftlich und auch in den Orten sehr interessant. 











Einfach unbeschreiblich. 















Nach 70km kam dann endlich der ersehnte Getränke Zwischenstopp. 











Gegen 18:45 Uhr haben wir dann unser heutiges Etappenziel erreicht. Das letzte Stück hat es dann leider bzw. Gottseidank noch etwas geregnet. War dann doch nach 35 Grad eine leichte Abkühlung. 














Bis morgen ...

0 Kommentare: