Up and Down ...

Was soll ich zu heute sagen, außer Up and Down und das auf hundert nicht enden wollenenden siebenundvierzig Kilometern 🤔. Aus Teamleader wurde öfters Backleader, aber man muss auch als Teamleader mal nach hinten schauen, ob alle mitkommen 😂 Zeit sich also auch mal zurückfallen zu lassen. 

Viel Text kann ich heute nicht schreiben, den ich bin platt. Wir haben es mittlerweile kurz von 23 Uhr, und ich schreibe den Blog. Na klar, möchte euch ja auch sehr gerne auf den laufenden halten 😊

Zeit für Fotos gab es nicht viel, aber ne total coole Geste des Teams Katar. Diese sind mit zwei Vans und einem Auto für ihr Team unterwegs. Als wir in der Nähe des Teams waren, wurde ähnlich wie bei der Tour de France uns aus dem Auto Aprikosen gereicht. Und das während der Abfahrt 😊 Echt top von den Jungs aus Katar!!

Nun noch ein paar Bilder, bevor mir gleich die Augen zufallen und wir morgen bei regen aufwachen um nach Prag zu fahren. Lets Go 😂 Ist ja nur Wasser 😂

Auf und Ab 😂

FC Police in dem Ort Police


Kurze Pause 



Lunch Time Yeah...

Erdbeer Knödel - Lecker!!!

Ich fühle mich in alten Zeiten zurück versetzt. Hörnchen für 2,50 was ca. 10 Cent sind 



0 Kommentare: