Let the Sun Shine

Unter diesem Motto startete unsere heutige Etappe von Usti Nad Labem nach Radebeul. Allerdings wurden wir durch ein Geräusch geweckt, bei dem man nichts gutes dachte. Fahren bei Regen 😳. Anfangs hoffte man es sei nur die Lüftung der Halle, allerdings würde man bei dem Blick aus der Halle enttäuscht. 

Unsere Geplante Abfahrtszeit von 8:00 Uhr verschob sich auf 10:00 Uhr. Der Himmel wurde langsam freundliches. Kein Regen. Sonnencreme war dennoch nicht eingeplant. Also blieb diese im Koffer. 

Los ging es. Und immer mehr schien die Sonne. Schnell hieß es noch die letzten Kronen ausgeben. Die Sinne schien ja 😊



Kurz nach unserem Eis Stopp passierten wir dann auch bereits die deutsch/tschechische Grenze.

Weiter ging es entlang dem wunderschönen Elbradweg. Diesen bin ich zum ersten Mal entlang gefahren und was soll ich sagen, er ist einfach wunderschön. Leider habe ich auf Grund des Wechsel Wetters (Regen/Sonne) nur wenig Bilder machen können. 





Nach 50km war es dann mal Zeit für eine größere Pause. Die erste Lokalität war schnell gefunden. Eine Pizzeria in Königstein. Und was lag näher als eine Pizza ...


... Genau. Eine Pizza "Mario" 😂


Die letzten 58km waren auch schnell, auf den flachen Wegen abgefahren und ehe man sich umsah, waren wir in Dresden. Ein kleines sightseeing stand nun, kurz vor dem Ziel auf dem Programm. 




Trotz den kurzen Regen Unterbrechungen war das auch heute eine wunderschöne Tour. 

Morgen steht die letzte an. 
142,7km, flach - zum Tropical Island. 

Also bis dann 

0 Kommentare: